Praktischer Nachtrag zu Proteinriegeln von Alpha Aktivnahrung!

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Proteinriegeln von Alpha Aktivnahrung.

Wie hier bereits beschrieben wurde, dient die Verpackung in besonderem Maße dem Schutz des Riegels und ermöglicht somit den Verzicht von Konservierungsstoffen. Da sich die Riegel aber nur relativ kompliziert entpacken lassen, gibt es hier einen Hinweis von Alpha Aktivnahrung für die fachgerechte Entblätterung:

Um den Riegel leichter aus seiner Verpackung zu bekommen empfiehlt es sich, nach dem Abreißen der oberen Hälfte den Riegel in seiner Verpackung seitlich zu verschieben, bis er sich leichter löst.

Mein Tip: mit beiden Daumen kräftig gegen alle Seites des Riegels drücken (siehe Foto)! Der Riegel löst sich dadurch schnell und effizient aus der Verpackung.


Fatal error: Call to undefined function rp4wp_children() in /www/htdocs/w00d8b94/proteinriegel/wp-content/themes/proteinriegel/post-formats/format.php on line 244